Unternehmen

Erfolgsmodell des Familienunternehmens

Direktvertrieb

Die Perlen und Edelsteine selbst beziehen wir zum Großteil direkt aus dem Herkunftsland und sparen uns schon dort den preistreibenden Zwischenhandel.
Viel entscheidender aber ist, dass wir auf Kontakt zum Kunden und direkten Vertrieb setzen. Dadurch benötigen wir keine ansässigen Juweliere als Distributoren und sparen unseren Kunden eine weitere kostspielige Handelsspanne.

Gute Preise dank Direktvertrieb

Made in Germany

Unter dieser Prämisse werden nahezu alle unsere Schmuckstücke in unserem Bonner Atelier oder von unseren deutschen Auftragsgoldschmieden nach unseren Vorgaben und Qualitätsansprüchen gearbeitet. Auch die Edelsteine werden bei heimischen und weltweit anerkannten Edelsteinschleifern exklusiv für uns eingeschliffen. Einige wenige Produkte lassen wir in Frankreich und Italien von dortigen Spezialisten arbeiten.

Umarbeitung und Reparatur

Aus alt mach neu - gemeinsam mit unseren Kunden kann alter Schmuck umgearbeitet oder neuer entworfen werden.
Aufgrund unserer Spezialisierung und unserem umfassenden Lager an Edelsteinen und Perlen können wir nahezu alle Kundenwünsche erfüllen.
Selbstverständlich können unsere Kunden ihren Schmuck auch nur zur Reparatur abgeben.

Zurück